Januar 2010 - Buntes Schneetreiben in bester Gesellschaft...s

Ohhh was für ne süße Zuckerpuppe - Bhanju außer Rand und Band - Nala hat ihm regelrecht den Kopf verdreht, aber Harry den müssen wir noch abhängen...

Geschafft :-)

Nala ...wow!!!  Bhanju in Love...

Ihr ist ein wenig heiß geworden, jetzt hat sie ihr Jäckchen ausgezogen ;)

Asabi ist aber auch eine flotte Biene...

Emily, Nala und Harry

Harry Potter

Es war sooooo schöööön! Bis bald....

Weitere tolle Bilder vom Novemberausflug mit Steffi & Asabi und Tanja & Harry

Mit meiner Liver-Freundin Asabi im frischgemähten Feldern rumzutoben, ist ne wahre Freude...

Schön war´s wie immer, wir freuen uns euch recht bald wieder zu sehen - DANKE meine liebe Steffi für die schönen Bilder :0)

01. Juli 2009 - SONNE * BADEN * RELAXEN * FLITZEN all das habe ich heute mit meinem Livergirli Asabi erlebt, aber seht selbst...

Erstmal ne Runde Flitzespass im Baggerloch...

Nach Flitzespass folgt zugleich Badespass...

Bhanju beim Apportieren aus dem Wasser - komischerweiser apportiert er 'nur' aus dem Wasser - Apportieren-Wasser-Ridgeback??? - Muss man nicht verstehen *g*

...die zwei ganz entspannt beim planschen...

*Relaxen*

Wer kommt denn da??? Warte hier Puppe, ich kläre das...

Bloß kein Schritt näher, dass ist meine Braut *g*

Keine Panik, Bhanju hat mit dem Rüden nur ne kleine Flitzeeinheit eingelegt - sieht aber verdammt gefährlich aus *lach*

Steffi - DANKE für die tollen Bilder - es war ein außerordentlich schöner Tag mit euch zwei - wirklich sehr entspannend - wenn´s nur nicht so heiß gewesen wäre ;-)

Bis bald mal wieder - wir freuen uns auf euch!!!

26. Juni 2009 - Unterwegs mit den zwei Mädelz Emma & Paula und die kleine Emmi hat´s faustdick...

Erstmal ein kleines Erfrischungsbad, bei diesen Temperaturen...

kurzer Check bei Paula...

und dann schnapp ich mir mal die kleine Maus ;-)

Schön war´s mit euch Dreien, nicht nur Bhanju freut sich über die Leckereien die Steffi so im Gepäck hat, auch das olle Frauchen...ich sag nur Kokos...

Was für´n Glück hab ich dir´s nicht gleich aus den Fingern gerissen *lach*

07. April 2009 - Bhanju & sein Kumpel Shaggy feierten ihr Wiedersehen mit einer sehr amüsanten und zugleich außerordentlich wilden Schlacht im dichten Schilf ...

Unser Ausflug hat wieder mal richtg viel Spass gemacht, beim nächsten mal denken wir an ne kühle Erfrischung für´s Frauchen, denn die Buben kamen ja auch hier nicht zu kurz...

 

19. Februar 2009 - Shaggy & Bhanju erobern die Langenselbolder - Steppe - die zwei jungen Männer verstehen sich eben Macho-mäßig ;-)

Bäääähhh Shaggy - du bist ja echt langweilig....

OKAY - war nicht so gemeint ... *g*

Bhanju - brüll doch nicht so....

Komm ich geb dir erstmal ein Beruhigungs-Küssi :-)

...so ein bisschen Afrika...

Wir freuen uns schon auf unser nächstes Date mit Christine & ihren zwei Männleins :-)

10. Januar 2009 - Steffi & Asabi haben uns in unseren Schneewald in Hasselroth besucht, es war ein so toller Tag mit euch; am besten hat Bhanju das gemeinsame Kuscheln mit Asabi gefallen ;-)

Sind sie nicht zu süss :0)

12. November 2008 - Katrin & Kinga haben uns in Erlensee besucht, wir waren am Ruhlsee spazieren, und unsere zwei Fellkanonen haben alles gegeben...

Mit Kinga teile ich auch gerne mein Körbchen & meine Schweineöhrchen ;-)

mmmhhh lecker...

12. Oktober 2008 - Besuch von Esthi & Caneesha es war absolut schön mit euch, wir freuen uns schon riesig, wenn wir uns wieder sehen :-)

04. + 05. Oktober 2008 - Flitzen mit Kinga - die gemeinsamen Sparziergänge während des Apportierseminar´s haben die zwei regelrecht genossen...

Erstmal werden die Regeln des Spazierganges besprochen und dann geht´s... 

los...

Immer diese Jungs...

Katrin & Kinga vielen DANK für diese tollen Sparziergänge :0)

20. September 2008 - Wieder mal megamäßig viel Spass mit meinen Mädels - Sydney, Lucie & Maja

Juhuuuu, da geben wir doch erstmal kräftig Gas...

Dieser Gesichtsausdruck; YIIIEEEEPPPIIIEEEEH!!! :-)

Zuckermaus Sydney

Und zum Abschluss noch nen Schmatz für meine kleine Lucie

16. August 2008 - Wir waren zu Besuch bei Esthi, Kai & Caneesha in Bottrop - es war soooo schön...

Waldspaziergang mit kurzer Erfrischung im Tümpel.... mmmhhh lecker :-) 

Weimar-Ridgeback - Caneesha etwas eingesult im Weimaraner-Design *g*

Total genial und sooo schick...

Völlig egal, ob braun oder silbergrau-schlammig ;) ....

... Bhanju findet Caneesha einfach nur super ...

Nach dem Schlammbad nochmal auf zum See...

Süsse Zuckerschnute ...

So, jetzt endlich die Antwort auf die Frage: "Wer ist eigentlich Paul"???

Hier is er der lustige Kerl ....

Komm Bhanju spielen...

Hee??? Wat Sachse?

Es war soooo ein schöner Tag in Bottrop, wir freuen uns schon auf unser nächstes Date ....

Aschambella & Bhanju

Hübsche Alima

vl. Bhanju, Alima, Aschamella, & Akin

Akinyele

Bhanju mit seinem Primavera Geschirr von www.alpha-dog.de

*Heike & Kai vielen Dank für eure tollen Bilder*

Bhanju & Alima in ihrem Element...

mal ne kurze Pause und...

Bääahhh, fang mich doch du...

und weiter geht´s

Achambella: "Jetzt muss ich doch mal gucken, was die zwei da so treiben"...

und ab durch die Wiese ...

Liebe Steffi, liebe Asabi es war ein super schöner Tag mit euch Zwei´n,

"WIEDERHOLUNG" jederzeit gerne wieder !!! 

Oh Bhanju, hör doch jetzt mal auf...

...du bist sooo nervig ;-) 

Die Mädels kann man so leicht auf die Palme bringen, ich finde es einfach nur SUUUUPER...

Asabiiii, schau doch mal...

Ich relaxe lieber in der Sonne und genieße diesen schönen Tag...

   

Mensch Akin, lass mich doch auch mal...

Akinyele der Buddel - König 










 



                                       

                             ...so das ist jetzt mein Körbchen!!! 



Nelly ist für Bhanju absolut die Größte!!!

Hier in den zugefrorenen Wasserlöschern Erlensee´s



und hierzu gehören noch die zwei Beagel´s - Maja und Lucy...

Soophie - Bhanjus spanische Halbschwester...

Jessy - Bhanjus Halbschwester...

Nie lässt er mich in Ruhe immer, muss er mich ärgern...

Nette Colette - Freundin aus der Nachbarschaft...

Das ist Carlos... mein Kumpel aus der Welpenschule... mit dem macht das Spielen besonders viel Spass...

Die Jungengang... Akin, Carlos, Pino und Bhanju...